Job wie in Brooklyn 99 in österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar aus Deutschland, aber kann dir trotzdem einwas sagen: Was du da im Film gesehen hast gibts nicht so wirklich. Der Film ist natürlich spannend gemacht, weil wenn es den normalen Job zeigen würde, dann würde sich keiner dafür interessieren. Ermittlungen werden nicht mal eben in paar Tagen gemacht. Das dauert Wochen oder Monate. Als Kriminalpolizist wirst du auch nie Häuser oder sowas stürmen, dafür gibt es Sondereinheiten. Du bist als Kriminalpolizist eigentlich jemande der gut denken kann und aus verschiedenen Ergebnissen aus der Forensik, Pathologie oder von den Profilern Schlüsse ziehen kannst.

Ja so etwas giebt es, du musst aber verstehen dass Broklyn 99 eine TV serie ist und nicht der realität entspricht.

Nein.

Das ist eine fiktive Serie, die nicht der Realität entspricht.

Bei der Kripo sitzen 90% aller Beamte im Büro vorm PC.

Nur ein winziger Teil klärt Mordfälle auf.

Gruß DayX19