Job suchent?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Jakob, schaue dir in Tageszeitungen die Stellenanzeigen an, dort wirst du sicherlich etwas finden. Online gibt es eine weitere Alternative, nämlich die Jobvermittlung der Bundesagentur für Arbeit. Link: https://jobboerse.arbeitsagentur.de/ Dort findest du ein breites Angebot an Möglichkeiten. Bestimmt ist da auch was für dich dabei :) Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofyreal
03.10.2016, 20:03

auf joboerse sind fast nur personalvermittlungen und sie immer das gleiche das sie sich melden aber machen es nicht

und tageszeitungen muss ich mal gucken

0

Was möchtest du den machen?
Ich SAG mal so man findet immer einen Job könnt immer drauf an ob man Will oder nicht.
Hast du ne gute Bewerbung geschrieben ? Bist du gut und vor zeigbar zum Vorstellungsgesparch gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofyreal
03.10.2016, 20:00

ich will arbeiten meine bewerbung ist gut und beim gesprech war ich nett und etc

0

Wie wäre es denn mit dem offiziellen Weg der Arbeitssuche über die Arbeitsagentur oder Jobbbörse? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofyreal
03.10.2016, 19:58

guck ich jeden tag aber personalvermittlungen sagen immer die rufen an dann hört man nichts mehr

1

Hast du schon bei Jobbörse.de geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofyreal
03.10.2016, 19:59

ja

0

Wonach suchst du denn ? Welchen Abschluss hast du ? Und wie hast du es bisher versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofyreal
03.10.2016, 19:57

ich suche egal was haubtsache ich hab was. ich hab ein hauptabschluss . ich hab im internet geguckt in verschieben seiten

0
Kommentar von Momonetics
03.10.2016, 19:58

Hast du eine Bewerbung parat die du mal zeigen könntest? Oft liegt es schon an sowas, vielleicht nicht gut genug formuliert

0
Kommentar von Momonetics
03.10.2016, 20:10

und völlig egal was ? Auch z.B. altenpfleger?

0
Kommentar von Momonetics
03.10.2016, 20:37

Was bevorzugst du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?