JOB? Relativ gutes geld und keine arbeit mit nach hause nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CookieMonster,

das "Fluglotsen-Ding" klingt natürlich verlockend, aber da gehört mehr dazu als: "Ich hab keinen Bock auf mega viel Arbeit und will auch nichts mit nach Hause nehmen. Aber viel Geld natürlich schon."

Informier dich mal auf der Seite der deutschen Flugsicherung über die Anforderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie17monster
03.05.2016, 14:30

Hab ich schon wollte nur keinen laamgen text schreiben aber ok✌🏾

0

was nutzt es, dir vorschläge zu machen - was bringst du mit? was sind deine stärken? wie die schulische bildung? geh mal auf die seite der arbeitsagentur, berufenet.de

dort kannst du deine stärken und interessen eingeben und nach wunschberufen suchen. geld ist das eine, aber lust am beruf ist auch wichtig. jeden tag 8 std in etwas ungeliebtem arbeiten ist doof und frustet irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?