Job ohne Ausbildung und Abschluss mit 47?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie könnte eine Abendschule besuchen und einen Schulabschluss nachholen oder sich für Ausbildungsstellen bewerben. Am besten davor dort ein Praktikum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der derzeitigen Wietschaft wo für jeden Job schon am besten ein Masterstudium gefordert ist wird das eher schwierig, was ich empfehlen kann sind Iniativbewerbungen zu schreiben-Fähigkeiten etc aufführen und dann hoffen und Glück haben. Ansonsten kann man auch was über Leiharbeitsfiemen probieren, auch wenn das meistens eher blöd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hat sie den Erfahrungen in irgendwelchen Bereichen sammeln können, bevor sie kam? Also hat sie den schon mal gearbeitet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjbsjdbsjsbbdbd
17.05.2016, 23:12

Im Hotel und als Altenpflegerin :)

0

Was ist denn an putzen so schlimm ? Ansonsten Mac Donalds ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjbsjdbsjsbbdbd
17.05.2016, 23:13

Hat sie schon gemacht und nein das ist keine Option, danke trotzdem. 

0

Call Center könnte man probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?