Job neben der Schule!(Subway)

2 Antworten

Ich denke mal du musst mind 16 sein eher sogar noch18. 400Basis meint das du maximal 400€ im Monat verdeinst damit es steuerfrei bleibt. Ich selber habe mich damals auch mal bei subway beworben dort hieß es aber man muss 8 Std schichten machen. ( was je nach Alter und bei deren Arbeitszeiten teilweise escht schwer werden könnte.) Zum Probearbeiten sollte ich mir dann auch bestimmte Klamotten ( schwarze Hose, schwarze Schuhe etc anschaffen und sollte die Belegungen der baguettes auswändig lernen. ( habe dann aber doch n anderen Job bekommen)

gute beschreibung!

da ist ja noch mäc doof sozial eingestellt .

0

1) Ab 16, aber deine Eltern müssen damit einverstanden sein.

2) Unter 18 darfst du aus jugendschutzrechtlichen Gründen nur bis 20.00 Uhr arbeiten.

3) Du bekommst im Monat ein Gehalt von 400 € ohne die gesetzlichen Abzüge der verschiedenen Versicherungen. Immerhin arbeitest du, als Schüler, "nur" (wenn ich mich nciht verrechnet habe^^) 80 Stunden im Monat, was für meine Begriffe recht viel ist. Musst du aber selber Wissen...

Was möchtest Du wissen?