Job neben Ausbildung zur Physiotherapeutin?

6 Antworten

ich kann es mir nicht vorstellen da du ja vollzeit iin der ausbildung bist. es sei denn, es gibt eine teilzeitausbildung... kenne keine, aber du vielleicht.

 

Ich würde erstmal mit der Ausbildung anfangen und schauen, wie umfangreich und zeitaufwendig es ist. Ich bin derzeit selbst noch in der Ausbildungsphase und am Anfang musste man nur lernen bzw. sollte man auch, damit man die Grundlagen drauf hat. Du kannst ja nebenbei eine Sportgruppe oder ähnliches 1mal die Woche für 2h oder so leiten. Sowas wird gut bezahlt und man verdient sich ein bisschen Geld dazu. Erkundige dich mal bei den Auszubildenden im Jahrgang über dir, ob die solche Gruppen machen. Zum Examen hin wollen viele die dann abgeben.

Steuern bei Nebenjob neben der Ausbildung?

Hi Meine frage lautet ....wie ist es steuerlich gesehn, wenn ich ne ausbildung habe und neben bei noch einen job auf 400-450 euro basis mache.....bleibt der nebenjob unversteuert? ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten

...zur Frage

Schwanger in der Ausbildung als ZFA, wie ist es mit der Ausbildungsvergütung?

Hallo, wie ist es mit der Ausbildungsvergütung, wenn man in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten schwanger wird ? Bekommt man die Ausbildungsvergütung beim Berufsverbot weiter ? Würde mich sehr über ernste Antworten freuen !

...zur Frage

Kann man eine Ausbildung zum Pferdewirt neben dem Job als Lehrer/in durchführen?

Frage steht schon oben. Also: Kann man die Ausbildung parallel zum Job machen, wenn das rein zeitlich alles passt?

...zur Frage

Habe ich Chancen um ohne Ausbildung bei einer Buchhandelskette wie Mayer'sche / Thalia zu arbeiten?

Hallo, meine Frage lautet:

Kann man auch ohne Ausbildung zur Buchhändlerin in einer großen Buchhandlung (z.B. Mayersche oder Thalia) arbeiten oder ist dies eine Vorraussetzung für den Job?

Mich würde die Arbeit in einer großen Buchladenkette sehr interessieren, würde diese jedoch nur als Nebenjob neben dem Studium machen können.

Danke jetzt schonmal :)

...zur Frage

bekommt man eine ausbildungsvergütung als beamter?

Hey, ich hab mal ne frage. wenn man ne ausbildung als beamter im gehobenen nichttechnischen dienst in der öffentl. verwaltung macht (beeinhatet duales studium) bekommt man dann eine ausbildungsvergütung? wie hoch wäre diese? vielen vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Kennt ihr im südlichen Raum von München eine vernünftige Schule?

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Kennt ihr im südlichen Raum von München eine vernünftige Schule? Wie läuft so eine Ausbildung ab? Nur Theorie, oder gibt es eine Kombi aus praktischer Ausbildung und Schule? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?