Job nach der Ausbildung?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das hättest du dir besser vor der Ausbildung überlegt. Als Einzelhandelskaufmann kannst du wirklich keine Top-Gehälter erwarten. Die meisten arbeiten anschließend als Verkäufer.

Ich habe dir mal einen Link kopiert, hier kannst du sehen, was in den einzelnen Berufen verdient wird. Du hast keinerlei Berufserfahrung. ein Einzelhandelskaufmann mit Berufserfahrung verdient zwischen 1500,- & 1700 Euro

http://www.gehaltsvergleich.com/

Ich hoffe dir mit meinem Tipp geholfen zu haben.

MikeLo29 06.07.2011, 16:54

Super! Vielen Dank schonmal, jetzt hab ich wenigstens mal eine Übersicht :) ! Du könntest mir auch kein anderen Job nennen, bei dem ich Chancen mit meiner Ausbildung hätte bzw. wo ich als Vollzeitkraft mehr verdienen würde ?!

0

Was möchtest Du wissen?