Job mit wenig können und viel Autofahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hör dich mal um, häufig braucht man kurierdienste für dringende medikamente, die herumgefahren werden müssen. das gibt es eher als minijob, aber immerhin^^

hab auch schon gehört, dass fahrer gesucht werden, die leute mit behinderung rumfahren (wenn diese zb im rollstuhl sitzen). dies ist allerdings oft auch mit anderen aufgaben gekoppelt, die nix mit autofahren zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
07.07.2016, 20:48

hi bianca1349

danke für deine Antwort, als kurier habe ich leider nichts gefunden, aber ich werde demnächst ein fsj im Rettungsdienst machen, das is dann wohl so ähnlich wie dein Vorschlag^^

das is glaub ich auch ein guter einstieg in meine medizinische laufbahn :D

1

Hi,

die unterschiedlichen Verkehrsgesellschaften suchen immer wieder Leute, die sich zum Busfahrer ausbilden lassen wollen. Ich weiß allerdings nicht, ob es dafür ein Mindestalter gibt. Aber wenn Dich das reizt, kannst Du dich ja mal schlau machen.

VG Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
22.06.2016, 19:09

Ich habe ewig versucht Busfahrer zu werden , ich bekam immer als Antwort "wir bezahlen den Führerschein aber nicht "....

0
Kommentar von mrnotch
25.06.2016, 20:23

PBS leider erst ab 21 aber gute idee danke dir

0

Ich mache nebenbei privatchaufeuer bei einem taxiuntenehmen für kunden mit hohen ansprüchen...
Letzte woche am wochenende hate ich eine asiatische persönlichkeit als kunde und bekam 200€ trinkgeld also von dem her...
Weiss jedoch nicht wie es in deutschland aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
23.06.2016, 00:36

Das hört sich nice an^^

Aus welchem land kommst du? Schweiz? 

Ja ich suche mal in der nächst größeren stadt nach do etwas ähnlichem

0
Kommentar von mau339
23.06.2016, 06:44

jep aus der schweiz ja ist auch ein schöner jop aber manchmal auch zum durchdrehen gemacht... man braucht nerven aus stahl ähnlich wie ein lkw fahrer

0

Es gibt Reiseunternehmen, die Fahrer beschäftigen, in dem sie einzelne Personen/Personengruppen von A nach B fahren.
Dafür sollte man aber SEHR zuverlässig und gesprächsbereit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
23.06.2016, 00:42

In wiefern gesprächsbereit?

0
Kommentar von kleinesbiest85
23.06.2016, 12:18

Na, die Leute die du rum fahren würdest, könnten sich evtl wie beim Friseur fühlen, und wild drauf los plaudern, erst recht, wenn es längere Strecken sind.

0
Kommentar von kleinesbiest85
27.06.2016, 06:25

achso, okay. Das wusste ich nicht

0

Hallo,

für diesen Zweck habe ich Trunksta gefunden, dort kannst du Pakete von Privatpersonen mitnehmen und dabei Geld verdienen, ich bin damit sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postbote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
23.06.2016, 00:44

Hab ich mich auch schon drüber erkundigt, aber die stellen idr. Nur leute für zu fuß vor ort, mit fahrrad oder mit lkw zwischen den packzentren ein.

0

Was möchtest Du wissen?