Job mit Tieren aufziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, daon leben wirst du nicht können. Viele machen das ehrenamtlich oder im Rahmen ihres Berufs als Tierpfleger. Aber direkt allein so ein Job? Ich glaube nicht, dass es das so gibt.

Ja als Job wird das schwierig...

Du könntest es aber als Hobby nachgehen. Ich kenne sehr viele die freiwillig Tiere großziehen. Und das ist kein Animal Hording ! Keine Ahnung was der eine "dumme" Kommentar soll ! Naja sei's drum.

Allerdings musst du damit rechnen das das Tier meistens eine unheilbare Krankheit um die du dich kümmern musst. Denn nicht um sonst werden so arme kleine Kerlchen abgesetzt :*

Dann könntest du ebenso gut ein Praktikum bei einem Animal Hoarding machen. - Deine Wunschvorstellung geht gar nicht.

2001natalie 10.06.2014, 18:26

Was soll daran Animal Hording sein? Das ist es erst wenn man immer und immer weitere Tiere kauft und dann sich selber vergisst z.B. nicht mehr arbeiten geht etc. Solch löst in den meisten Fällen Frustration aus ! Und ich finde es sehr toll das man sich für Tiere einsetzt !!!

0
Nirakeni 10.06.2014, 18:50
@2001natalie

Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen. - Meine Antwort bezieht sich auf die Frage nach "dem Job",

0

das ist kein direkter Job wo man ausschließlich nur sowas macht...............das machen Mitarbeiter von Tierheimen und Tierparks nebenbei , sozusagen ehrenamtlich................

Was möchtest Du wissen?