Job mit möglichst wenig Menschenkontakt ... :D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich an deiner anderen Frage sehen kann, hast du wohl Probleme mit Mobbing.

Eine solche Herangehensweise führt aber nicht zum Ziel, sondern eher zu Vereinsamung.

Wechsle deinen Job, nur weil deine Arbeitskollegen momentan nicht nett sind, heißt das nicht, dass alle Menschen so sind.

Viel Erfolg!

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiens
20.04.2016, 18:30

Hallo Willibergi,

danke für deine Antwort!

Leider wurde ich damals in der Schule auch "gemobbt", man, ich mag dieses Wort nicht. Anscheind bin ich zu nett und ein leichtes Opfer für andere .. Ich würde einfach sagen, dass ich sehr sensibel bin und vielleicht auch etwas zu gutgläubig.. Ich gebe jedem 100 Chancen obwohl der jenige vielleicht nicht mal eine zweite verdient hätte.. :D Aber so bin ich leider..

0

Was möchtest Du wissen?