Job mit Auslandsreisen - Wie geht ihr damit um?

1 Antwort

Wer Reisetätigkeit als Stress empfindet, sollte sich eben einen Schreibtisch-Job suchen. der wird allerdings auch entsprechend bezahlt.

Beruf oder Job ohne Stress?

War im Einzel Handel da es es körperlich schlimm wegen dem stehen, ich war im callcenter da war es entspannt aber die haben mlt ständig Druck gemacht auf den ich nicht reagiert habe... welchen entspannten Beruf gibt es ? Am besten im sitzen ?

...zur Frage

Was sind Autogrammkarten aus den 50er Jahren Wert ?

Ich hab ein komplett Album mit Autogrammkarten von Stars aus den 50er Jahren International sowie National. Die Schwester meiner Oma hat dieses Album selbsr erstellt und alle Karten sich selbst besorgt. Unter anderem ist auch ein persönliches Anschreiben eines Stars dabei dass an sie gerichtet ist. Kann mir jemand sagen was diese Wert sein könnten ? Im Internet finde ich welche für 2 Euro und andere für 150 Euro deswegen blick ich nicht so ganz durch. LG Steffen

...zur Frage

Wie habt ihr euren momentanen Beruf gefunden?

Wie seid ihr dazu gekommen, euren Beruf auszuwählen? War es schon immer euer Traum oder eher spontan? Wie kann man einen Beruf finden, der zu einem passt? (auch finanziell)

...zur Frage

Geschäftsreise mit Frau?

Hallo,

ich hätte da eine Frage und zwar muss ich auf eine Geschäftsreise ins Ausland für zwei Wochen. Meine Frau würde gerne mitkommen und ich würde der Firma auch den Mehraufwand bezahlen. Würde sowas gehen?

...zur Frage

Wer haftet, wenn ich aufgrund einer verspäteten Dienstreise meinen Urlaubsflug verpasse?

Ich habe Urlaub und für den ersten Urlaubstag einen Flug in den Urlaub gebucht. Danach ordnet mein Arbeitgeber eine Dienstreise an, die am Tag vor dem Urlaub abends endet. Im Fall, dass ich unverschuldet zu spät von der Dienstreise zurückkomme (Unwetter, Pilotenstreik...) verpasse ich meinen Urlaubsflug. Schadensersatz von der Airline nach EU-Fluggastrechteabkommen gibts in dem Fall nicht.

Gibt es juristisch eine Möglichkeit, die enormen Kosten für die dann notwendige, kurzfristige neue Buchung des Urlaubsflugs dem Arbeitgeber aufzudrücken? Mit Entgegenkommen/Großzügigkeit von Seiten des Arbeitsgebers kann ich leider nicht rechnen. Oder ist in dem Fall eben mein Urlaub geplatzt und die Kohle weg, mein Problem?

...zur Frage

Bankkaufmann Beruf zu schwer oder eher zu langweilig?

Ich kenne viele die sagen als Bankkaufmann hat man oft nichts zu tun, aber wiederrum höre ich auch oft, dass die Bankkaufleute übermäßigen Stress haben, wie seht ihr das ? Und wenn Sie soviel Stress haben kann man das ung. mit dem Job des Versicherungskaufmannes vergleichen oder ist das schwieriger oder auch leichter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?