Job mit 16 wie wo und was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor kurzem erfahren, dass man auch in einer Klinik oder einem Krankenhaus als Aushilfe arbeiten kann. Wenn das was für dich wäre ; )

Geh einfach in den Laden und frag nach ob die suchen und ob du dich bewerben könntest. 

Kleiner Tipp am Rande. Auch wenn das hier ein Anonymes Forum ist, solltest du vielleicht nicht unbedingt schreiben wann du genau deine Schule endet.

Lufion 12.08.2017, 20:02

Warum das denn? ist jetzt nicht so als wenn meine Adresse hier irgendwo steht geschweigeden mein Name oder zu welcher Schule ich gehe O.o?. Oder warum sollte ich das jetzt nicht tun?.

0
Lufion 12.08.2017, 20:06

Oh und noch was, soll ich da dann einfach an der Kasse fragen oder wen jetzt genau?

0

Was möchtest Du wissen?