Job mit 15 zum finanzieren meines hobbys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sehr viele Möglichkeiten an Geld zu kommen! Du solltest dich ehr an privat Personen wenden Bsp. ein kleiner Blumenladen oder so und nicht an größere Unternehmen und Discounter! Viele dieser privat Personen könnten unterstützung gebrauchen und bei denen kommt es oft nicht auf das Alter an. Trotzdem sollte man beachten das man mit 15 nur 2 Stunden am Tag und bis maximal 18 Uhr arbeiten darf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst an Online-Studien teilnehmen! Da bekommst du natürlich nicht super viel, aber dafür bequem verdientes Geld:) hab ich vor paar Jahren auch gemacht, ansonsten kannst du ja auch gucken, ob du irgendwo mal babysitten gehst oder so

Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:12

gute idee, muss ich mich da aber nicht für jede umfrage neu anmelden?

0

Hast du nen Pizza-Lieferdienst mit e-bikes (Pedelec also fahrbar ohne Führerschein) um die ecke ? Z.B. Joey's

Da kannst du bis zu 450 pro Monat verdienen.

Hab ich selbst so gemacht :)

Lg

Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:36

joey's hab ich nicht, ich hätte pizza hut aber ich glaub die haben nur Mofas oder so.. :/ Aber vielen lieben dank! :3 ich informiere mich mal:3

0

was denn im sommer mit rasen mähen...ich lass den auch vom nachbarsjungen mähen...

Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:11

ich wohne mitten in der stadt, ich habe hier noch nie einen garten gesehen 😂 außer Schrebergärten die voll weit weg sind

0
Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:29

ja leider, aber vielen lieben dank :3

0

Vielleicht mal nicht so wählerisch sein, mit 15 hat man halt nicht besonders viele Möglichkeiten Geld zu verdienen

Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:27

das ist mir klar, aber ich will nicht 5 h durch die gegend fahren nach der schule und zeitungen austragen... bis ich zuhause bin ist es dann 20 uhr und ich kann keine Hausaufgaben mehr machen, dann leiden meine leistungen in der schule... das wär schlecht

0

Nachhilfe geben verdiene 20€ pro Stunde

Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 00:28

das ist voll die gute idee! wie such ich da am besten? gibt es eine bestimmte seite um sich für sowas anzumelden?

0
Kommentar von Demelebaejer
05.06.2016, 00:38

Einem 15-Jährigen, der schon ein teures Hobby hat, was er finanzieren möchte, Nachhilfe zu empfehlen, ist ein schlechte Empfehlung. Die armen lernschwachen Kinder!

0
Kommentar von Harukaze
05.06.2016, 12:17

1. bin ich ein mädchen 2. heißt das jetzt, ich darf keine Nachhilfe geben weil ich ein bisschen geld verdienen will? Das wär ja ziiiiemlich dumm oder? ;)

0
Kommentar von UschLuhn
12.06.2016, 10:45

Häng ein Zettel in der Schule auf

0

Was möchtest Du wissen?