Job mit 14 zum Taschengeld auf bessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,
Ich weiß leider keine Zahl mehr aber ich weiß, dass du in deinem alter nur sehr wenig arbeiten darfst. Da wäre es am lohnenswertesten Zeitungen auszutragen da dort auf Stunden gerechnet der Lohn recht gut ist. Richtiges jobben ist erst ab 16 zu empfehlen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da man die ersten Jobs wie zum Beispiel Babysitten, Zeitungen austragen schon mit 13 machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht .. du darfst nur leichte Tätigkeiten ausführen und da gibts fast nur eins -> Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du erst mit 16 Jahren.

Aber du darfst Babysitten, Hunde ausführen, Zeitschriften austragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?