Welchen Job kann ich mit 13 machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 könntest du mit Erlaubnis deiner Eltern Zeitung austragen. Du verdienst so 50-70 Euro im Monat, vielleicht auch mehr. Kommt drauf an wie groß das Bezirk ist wo du es austragst. Erkundige dich mal am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prospekte verteilen. Ich hab da auch mit 13 angefangen. Informiere dich welche Firma bei dir die Verteilung für Rewe und Netto übernimmt und melde dich dort. Bei Zeitungen geht es erst ab 14 soweit ich weiß. Eine alternative wäre vielleicht noch die Kirchenzeitung ( ich weiß nicht ob das jede Gemeinde hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's glaub erst ab 14 und selbst mit 14 nur wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da ein weites Spektrum, alles mit offiziellen Ausnahmen vom Jugendschutz. Typische Bereiche sind Landwirtschaft, Gastronomie,  Medien, Kunst. Voraussetzung ist auf jeden Fall die Erlaubnis deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?