Job Lächeln?

2 Antworten

Dass du sie mal ansprechen sollst. Wenn man neu irgendwo ist, schadet es nicht, auf die Leute zuzugehen.

Ok , aber deswegen lächelt Mann doch nicht die ganze Zeit wenn man sich sieht nur das man ansprechen soll

0
@901716

Doch klar. Stell dir vor, sie würde dich griesgrämig anschauen. Da würdest du dich doch direkt zurückziehen. Ein Lächeln öffnet Türen.

0

Ok danke für die Antwort , und ich hab gedacht , sie lacht mich aus , oder denkt was ist das denn für einer , aber wenn sie das so sagen

0

Das nennt man benehmen

Ok , danke , weis nicht Mann kann ja einmal lächeln , aber nicht immer wenn Mann sich sieht , und außerdem spricht ja keiner mit mir , Lächeln nur

0

Ja und? Was sollen sie denn auch groß mit dir zu bereden haben?!

0
@MiezeKatzchen

Danke , ja keine Ahnung ich denk sofort immer das negative bei so etwas

0

Nein das ist nichts negatives. Durch das lächeln wird lediglich signalisiert dass deine Gegenwart oder zufällige treffen erkannt und gutgeheißen werden. Eine normale menschliche interaktion um den anderen zu zeigen dass dieser akzeptiert wird, nicht mehr und nicht weniger

0
@MiezeKatzchen

Ok vielen Dank für die Antwort , weis ich Bescheid

0

Neuer Job und total andere Tätigkeit als besprochen - Was tun?

Hallo Zusammen,

ich habe am Montag einen neuen Job begonnen der als Mitarbeiter im BackOffice beschrieben wird und ich wurde im Gespräch gefragt was mir nicht so leicht fällt und ich habe sogar gesagt, dass ich etwas introvertiert bin und Probleme habe, z.b. am Telefon mit Fremden zu sprechen. Ich wurde eingestellt und auch im Vertrag steht Mitarbeiter im BackOffice.

Nun wurde mir aber direkt am Montag gesagt, dass ich Dispatching tätig sein werde, ich telefoniere also den ganzen Tag mit fremden Technikern und andere hören wir zu da viele im Büro sitzen.

Das macht mich total fertig und ich bin seit Montag am heulen..sehr erwachsen oder?

Hat jemand einen Tipp, was ich jetzt tun kann?

VIELEN DANK

...zur Frage

ist die Kollegin verliebt in mich oder wie ist ihr Verhalten zu erklären?

Ich arbeite in einer großen Firma und ständig sehe ich eine Kollegin die mich immer besonders anlächelt, wenn wir uns begegnen und große Augen macht. ich merk das , da ihr lächeln anders ist als bei den anderen. Wenn wir uns im Aufenthaltsraum begegnen fängt sie meistens an wieder zu lächeln und redet mit mir wie z.b. " Ach, schön dich zu sehen - ich brauche immer erstmal meinen Kaffee". Dann lächelt sie wieder. Sie redet halt ganz anders als die anderen Kolleginnen. Was ich dazu sagen muss, sie ist in meinem Alter und sieht gar nicht übel aus. Nun, ist so ein Verhalten als Interesse zu deuten?? oder eher weniger??? Danke

...zur Frage

Firma mit 2 Chefs - Mitarbeiter soll entlassen werden - nur ein Chef will das aber?

müssen beide Chefs das "Ja" geben oder recht wenn es einer tut?

Chef 1 möchte Mitarbeiter los werden, aber Chef 2 möchte Mitarbeiter um jeden Preis halten...

Wie sieht es da aus? Wird Mitarbeiter wohl des Friedenswillen entlassen?

Ist ein "Unter 10 Mann Betrieb"

...zur Frage

beim küssen ständer.

Also ich habe seit 3 Monaten eine Freundin. und ich bekomme wenn wir uns küssen manchmal einen ständer. Das ist mir jedesmal extrem peinlich , sie lächelt da nur. Aber naja ich weiß nicht was das "lächeln bei ihr heißen soll. '-'

...zur Frage

Passiert sowas am Arbeitsplatz in DE?

Mitarbeiterin und Mitarbeiter sprechen miteinander auf Flirt weise . oder als ob sie Partner sind .

Man bildet sich ein , dass sie Partner sind . Sie sind aber gar nicht so . jeder hat einen anderen Partner.

Das passiert nicht zwischen Mitarbeiter und Mitarbeiter .

Immer zwischen unterschiedlichen Geschlechtern .

...zur Frage

Um meinen Job?

Hallo alle zusammen

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage besser gesagt 2

die 1 frage wäre , Ich bin neu auf der Arbeit , und ich arbeite die ganze Zeit alleine der Chef kommt nicht mal gucken nach mir , die Arbeit ist nicht schwer aber trotzdem , obwohl er gesagt hat das er mich einarbeiten will , und paar andere Sachen sind es auch was er zu mir gesagt hat und das ist garnicht so , meint ihr er will nicht das ich da arbeite ?

Die 2 frage wäre, an meinem ersten Arbeitstag hat mich eine Mitarbeiterin mich immer angelächelt wo die mich immer gesehen hat , hat die mich ausgelacht , oder was könnte das heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?