Job kündigen OHNE Sanktion(Jobcenter)?

6 Antworten

Da bleiben dir nicht viel Optionen über. Eine Möglichkeit wäre wenn du eine Allergie auf irgendwas am Arbeitsplatz hättest, ist aber oft schwierig. Die andere Möglichkeit ist oft krank zu werden, langsam und unzuverlässig und so zu arbeiten dass man dir kein Bock auf nichts buchstäblich ansieht. Viel Glück 🍀

Psychologisches Gutachten vom Arzt das dir der Job gesundheitlich schadet

Oder ein Chef mit dem du ehrlich sprichst und der dich dann kündigt (AN die nicht bleiben wollen sind die meisten Chefs gerne los)

dann gibts trotzdem eine sperre

0

es gibt die möglichkeit, dass du dich aus dem job auf eine andere stelle bewirbst. dann kannst du kündigen und gehst nahtlos in das nächste arbeitsverhältnis über.

eine andere möglichkeit hast du nicht. kündigst du ohne grund, nur weil du keine lust mehr hast, bekommst du im alg1 eine sperre und im alg2 eine sanktion

Was möchtest Du wissen?