Job kündigen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fürs erste solltest du deinen Job noch auf gar keinen Fall kündigen. Es würde dich in ein finanzielles Tief bringen. Du könntest mal mit deinem Mitarbeiter sprechen vielleicht stellt sich ja heraus dass er gar nicht so schlimm ist. Fange auf jeden Fall schon mit der Suche eines neuen Jobs an, jedoch kündige deinen jetzigen auf gar keinen Fall. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeanne043
14.03.2016, 19:09

ich habe schon mit Ihm geredet. Glaube mir, der ist so schlimm und der wird sich auch nicht ändern..n

1

Ähm ich bin relativ noch jung aber ich würde da lieber den Job behalten und neben bei einen anderen Job suchen. Wenn du einen anderen sicheren Job hast dann kannst du den Kündigen. Kommt halt auch drauf an ob du alleine wohnst oder noch bei deinen Eltern. Wenn du noch bei den Eltern wohnst oder so dann bin ich der Meinung das es nicht so schlimm ist zu kündigen da du ja nicht Miete, Strom, Wasser und so weiter zahlen musst.
Hoffe konnte dir irgendwie helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeanne043
14.03.2016, 19:08

hallo, ich wohne noch bei meinen Eltern Ich hab Angst zu Kündigen da ich dann mein festes Gehalt verliere, obwohl ich bisher schon genug gespaart habe um etwas auszukommen...

0
Kommentar von Ballabel
25.03.2016, 13:19

Du hast ja dann was gespart , wenn dir die Arbeit so unglücklich mach dann versuch so wenig wie möglich auszugeben bis du wieder einen Job hast. Dennoch würde ich es erstmal behalten und neben mein einen neuen suchen. Viel Glück dir :D

0

Du solltest dir auf jeden Fall erst einmal einen neuen Job suchen gehen bevor du an deiner jetztigen Stelle kündigst.

Viel Glück noch bei deiner entscheidung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Menschen wissen schon etwa ein Jahr vor ihrem Schulabgang welche Ausbildung sie ausprobieren wollen.....

Also überleg dir was Vernünftiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeanne043
14.03.2016, 19:10

ich mache keine Ausbildung, das ist ein fester Job... Ich habe mir diesen Job ja auch ausgeuscht, ich konnte ja nicht ahnen dass ich in solch einer Horror Firma lande...

0

Was möchtest Du wissen?