Job Jobcenter Kita Kind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das kind im september in die kita kommt, hindert dich nichts daran schon jetzt bewerbungen zu schreiben und nach stellen zu gucken die erst im september zu besetzen sind.

welche zeiten die kita abdeckt, kannst nur du wissen - meine ging von 6-20 uhr...vollzeitarbeit im normalen rahmen war also variabel möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich jetzt fuer 450E Jobs mit Option, die ab September aufzustocken. 

Bist du erstmal drin im Job, faellt es leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina2109
20.04.2017, 18:00

Ja aba kann ja jetzt noch nicht arbeiten gehen die Kleine ist erst September in der Kita. Und ich könnte erst ab September anfangen. Und dann einen 450€ Job zu haben und bis zur Aufstockung würde das dauern:/ also würde ja so oda so dann mit Dem Geld garnicht wirklich klarkommen

0

Was möchtest Du wissen?