Job-Jahresvetrag - Mietvertrag abschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist ausgelernter kfz-Mechatroniker mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Haben wir trotzdem eine Chance auf einen Mietvertrag wenn ich nur einen Jahresvertrag habe..? Die Vermieter können ja nicht wissen dass er bei mir verlängert wird..

Dein Freund wird ja bestimmt nict schlecht verdienen, also dürfte das alleine schon reichen.

Ich würde Euch vorschlagen, das nur er den Mietvertrag unterschreibt, aber mit dem Hinweis. dass Du mit einziehst.

Es können auch beide den Mietvertrag unterschreiben, aber im Falle einer Trennung und dem Auszug eines Partners, müssen beide gemeinsam kündigen oder zusammen mit dem Vermieter einen Aufhebungsvertrag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, als doppelt verdienendes Paar gibt es immer gute Chancen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?