Job in den Weihnachtsferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nachdem,w ann die Ferien sind, ist Jobben auf Weihnachstmärkten gar nicht übel. Ich habs früher als Studi immer 4 Wochen gemacht.. okay, seitdem bin ich für Weihnachtsmärkte echt nicht mehr zu begeistern und hab sofort Jingle Bells in Endlosschleife im Ohr,w enn ich nur dran denke.. aber es gibt echt schlechteres.

Auch nicht schlecht: viele Läden suchten immer Leute für den geschenke-verpack-Service. Da wurde erst auch geübt, wie man schnell und schön verpackt. Und dann durfte man sich loslassen.

War bei uns immer sehr beliebt, es war schwer dranzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
18.08.2016, 09:56

Wie viel hast du am Weihnachtsmarkt verdient? Ich denke nicht dass diese Geschäfte inserieren oder?

0

Weihnachtsmarkt ist stressig aber auch super! Der Verdienst ist total unterschiedlich, musst Du direkt fragen. Es werden solche Stellen auch im Internet angeboten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?