Job in den ferien mit 15?

1 Antwort

Darf man!

Werbung /Prospekte), Zeitschriften, Zeitungen austragen!

Suche einen Ferienjob für die Sommerferien 2018 (Köln)?

Hey !

Suche einen Job über die Sommerferien 2018.

Wenn jemand was hat bitte link unten reinpacken, danke !

Achja, bin erst 15.

P.S Ich suche keine Job Ideen sondern Stellenanzeigen (oder was ähnliches)

...zur Frage

Darf mein Vater meinen Ferienjob kündigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe einen Ferienjob bei einer Landschaftsbaufirma. Leider habe ich momentan Stress mit meinem Vater und er hat mir gedroht, dass er mir meinen Job kündigt, weil er weiß dass der Job mir sehr wichtig ist. Meine Frage also darf er das?

...zur Frage

ferienjob mit 14? darf ich das?

Hallo, Meine freundin meinte, dass sie in den ferien einen job in ner fabrik hat allerdings ist sie schon 15, ich bin erst 14. Darf ich auch schon in ner fabrik arbeiten? Was kann ich noch mit 14 als ferienjob machen außer Zeitung austragen und babysitten und sowas? Also wo man auch richtig geld verdient. Kann man in nem restaurant inner küche helfen?

...zur Frage

Wie viel darf man als 15 jährige bei einem Ferien Job verdienen?

...zur Frage

Job's mit 15 in Dachau (München)?

Hallo, bin 14 ( bald 15 ) und möchte endlich mal zumindest einen kleinen Job haben... Weiß jemand was man da machen könnte?

...zur Frage

Schneller Nebenjob (15 Jahre)?

Die Ferien haben begonnen und bald ist auch schon die 2. Ferienwoche vorbei. Im Moment langweile ich mich ein bisschen und brauche Geld. Da habe ich an einen Nebenjob gedacht. Kennt ihr sowas? Also nicht einmal die Woche oder so sondern jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Sollte halt relativ schnell gehen (also das ich wenn möglich schnell mit dem job anfangen kann) da ich ja "nur" noch 4 Wochen Ferien habe.

PS: Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?