Job im Tierkostüm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Katharina,

meine Tochter durfte in einem Kinderhotel mal statt einer Animateurin den Löwen spielen, eines der Hausmaskottchen. Sie hatte viel Spaß daran, meinte aber auch, dass man nur sehr schlecht sieht und dass es furchtbar heiß ist!

Es ist auf jeden Fall auffällig, dass die Maskottchen dort immer nur so etwa 10 Minuten lang auftauchen - viel länger hält das wohl keiner aus!

Es kann schon Spaß machen: die Maskottchen werden heiß geliebt! Aber der Job sollte zeitlich sehr begrenzt sein!

In dem Kinderhotel ist auch so, dass die Maskottchen nicht reden, sondern nur non-verbale Späße machen, sonst wäre wohl jedem schnell klar, dass "der Bär" und "der Smiley" ja gar nicht echt sind! LG

Hallo Katharina

Du hast immer dieses Thema gell;-) 

Wie schon mal erwähnt fühlt man sich darunter etwas warm 

Aber glücklich die Kids zb in einem bunten Einhornkostüm zu bespassen

Du solltest dir ein geeigneteres Forum für deinen Furryfetisch suchen.

welches wäre?

0
@KatharinaMas

Da spuckt dir Google sicher einiges aus. Auf jeden Fall hättest du da regeren Austausch als auf einer Frage-Antwortseite.

0

Es ist vor allem heiß. Und es mufft von allen, die schon vorher drin waren... Ich würde das nicht mehr machen...

Was möchtest Du wissen?