Job im hotel

...komplette Frage anzeigen Mein Outfit - (Mode, Lehre)

9 Antworten

Mit Bild leider nicht, aber ist das nicht vllt ein bisschen "too much". Ich meine, ich bin da kein Profi aber es wirkt eig viel netter und offener wenn du das Sakko auflässt, weißes Hemd ohne Krawatte und ganz wichtig aber das weißt du sicherlich: Hemd in die Hose und evtl. einen schlichten aber schicken Gürtel. Dazu schwarze Anzugsschuhe und halt die passende Stoffhose zum Anzug. So würde ich es glaube ich eher machen, aber ich garantiere dir NICHT, dass die das so wollen, weil das kommt auch immer aufs Hotel und den Chef an.

Aber das auf dem Bild kannst du auf jeden Fall auch lassen. Sieht gut aus!!

0

Finde dein Outfit souverän und vollkommen passend für dein Vorstellungsgespräch!!!! Wünsch dir ein positives Resultat deines Vorstellungsgespräches.

Das Outfit wäre ok, aber wenn es der Wahrheit entspricht würde ich an Deiner Stelle dringenst an Deiner Germanistik arbeiten. Und glaube mir, die Entscheidung wird aufgrund anderer Faktoren getroffen;) Aber lasse Dich nicht nervös machen... Bleibe wie Du bist, denn Du kannst Dich schwer die ganze Probezeit lang verstellen;)) mfG und viel Glück

An der Germanistik arbeiten? Kleiner Tipp: Verwende keine Fremdwörter die du nicht kennst bzw. nicht anwenden kannst. Sowas ist einfach nur peinlich.

0
@RonnyRhababer

ich habe ja schon viel gehört/gelesen, aber das ist wirklich mal kreativ! das muss man ihm/ihr schon lassen ;-)

0
@RonnyRhababer

Ja, war schon spät- ich entschuldige mich auch dafür. Ach ja, wenn Du schon.. Nicht "Sowas" sondern "So etwas", wenn Du schon nichts anderes zu tun hast ;) Soll ich erwähnen ob es um den Inhalt ging, oder seid Ihr schon reif genug ? mfg

0

Jetzt gehts. Das ist OK, aber die Krawatte könnte ruhig etwas fröhlicher sein und dennoch dezent sein. Das sieht sonst aus als wenn Du zur Beerdigung willst.

Ich seh das anders und finde das Outfit ok, aber du wirkst da ziemlich arrogant.....das kommt nicht gut an .....

Hallo rubens! Mal wieder Stylingprobleme?

Habe gerade gesehen, dass bei dir nur noch 5 Styling-Fragen stehen, wo sind denn die 185 anderen geblieben?

ist doch gut, nur vlt. keine schwarze krawatte.

Das Bild ist nicht zu öffnen.

ist gut , viel Glück

Was möchtest Du wissen?