Job im Ausland selber kündigen, mögliche Sanktionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du belegen kannst, dass du einen Arbeitsvertrag in Spanien hattest, kannst du auch selbst kündigen.

das gilt natürlich nicht, wenn du "auf gut Glück" nach Spanien gehst, um dir dort einen Job zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und von was lebst du derzeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrad26
06.05.2016, 22:35

ich bin 25 und lebe aktuell von Alg 1, nun habe ich das jobangebot denke aber auch über mögliche riskiken nach und würde halt gerne wissen wie es angenommen wäre wenn ich dort bin aber das projekt nichts für mich ist und ich das abbreche. Würde ich bei meiner Rückkher nach Deutschland mit Sanktionen zu rechnen haben? Aktuell beziehe ich noch Alg 1 welches in einem Monat ausgeschöpft ist.

0

Was möchtest Du wissen?