Job-Ideen bis zum Studium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir würde Nachhilfe geben sehr gut gefallen. Die Vorteile sind, dass du in deiner Stadt bleiben kannst, dass die Bezahlung ziemlich gut sin kann (je nachdem wie du deine Tarife setzt), dass sie verhältnismäßig einfach ist (keine körperliche Arbeit) und dass du dein Schulwissen frisch hältst. Deinen Tags nach zu urteilen, willst du später wahrscheinlich Bio und/ oder Chemie studieren? Dann gib einfach Bio und Chemie Nachhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, als zur Bldungselite gehörenden Abiturientin weiß man doch , wie man "an so Jobs" kommt. Hier ist allerdings keine Jobvermittlung. Zu Hause Tageszeitung lesen und im Intenret nach Anzeigen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polymethacryl 07.02.2016, 00:21

Man, habe mir einige Ihere Kommentare durchgelesen. Ein richtiger Besserwisser! Und kaum eines hätte mir als Fragesteller wirklich weiter geholfen. Wie auch hier. Applaus!

Dabei suche ich doch nur Jobs, die man mal eben ein paar Monate ausüben kann und obendrein noch interessant sind.. Sowas wie für Werkstudenten...

0
Demelebaejer 31.03.2016, 22:17
@Polymethacryl

Ok, aber wie sich hier gerade fertig gewordenen Abiturienten fragenmäßig anstellen, lässt einen sehr nachdenklich werden. Als Abiturient sollte man doch zum Mitdenken erzogen sein, oder?

0

Irgendwas in der Marktforschung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polymethacryl 07.02.2016, 00:22

Danke! Was kann man sa so zB machen für ein paar Monate? Erfahrungen?

0
Bbeemu 07.02.2016, 01:11

Konzepte für Markteinführungen erstellen oder zB für Maggi eine neue Suppe testen bzw Leute fragen wie sie die finden, sowas halt

0
Bbeemu 07.02.2016, 01:12

Praktika kann man in dem Gebiet zb bei Nestle in Miami machen oder irgendwo anders, das geht eigentlich überall aber ich kann Amerika empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?