Job gesucht? 😣?HELP?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde jetzt sagen probiere es mal mit Zeitung austragen aus, aber viele meiner Freunde haben das gemacht und ich hab nur negatives darüber gehört... Wie wäre es vllt mit Nachhilfe geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 ist es deutlich einfacher, da kann man meistens in irgend einem Café oder Restaurant Kellnern,  im Kino aushelfen, im Altersheim in der Küche aushelfen, in Supermärkten aushelfen bei Lieferschein oder beim Ware scannen oder einräumen. Du kannst natürlich auch Flyer oder Zeitung verteilen . Meistens nehmen die aber lieber welche ab 16, so Habicht die Erfahrung gemacht bei uns zulande. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen sind so 40-80€ im monat. Du solltest schule nicht als nebenbei Beschäftigung sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0328
28.03.2016, 15:25

tu ich auch nichz

0

Die Frage ist gut, nur am falschen Ort gestellt. Frag das mal alle deine Nachbarn, ob sie kleine Aufgaben haben, bei denen du etwas lernen und sogar einen Nutzen erbracht hast, den man belohnen kann ( Holz machen, Rasen mähen, ) . Wenn du gern Fahrrad fährst und ein Frühaufsteher bist, geht vll auch Wochenend-Zeitungen ausfahren oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysittten, Nachhilfe geben , bei Nachbarn im Garten helfen, manchmal kann man auch schon in einigen Shops arbeiten oder zum Beispiel Bei Edeka Regale auffüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit 16 Pizza ausliefern auf einen Fahrrad machen bei mir recht viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?