Job für unter 18 jährige?

1 Antwort

Kannst Läufer in Kreuzberg werden

Suche nach Ferien-/Wochenendjob für mich (17 jährige Jugendliche) in Bielefeld?

Hallo, Also ich suche einen Job für Schüler für die Ferien aber gerne auch am Wochenenden während der Schulzeit. Ich bin 17 Jahre alt und wäre eigentlich mit allem zufrieden. Ich bin zuverlässig und sorgfältig. Im Internet habe ich bereits nach Ferienjobs in Bielefeld gesucht jedoch noch nichts gefunden. Kennt jemand ein derzeitiges Jobangebot für unter 18 jährige in Bielefeld ? Danke Sarah

...zur Frage

13 Jährige geht mit 17 oder 18 Jährigen - kan man das tolerieren?

Hallo Leute,

folgender Fall, angenommen eine 13 Jährige "geht" mit einem 17 Jährigen. Ist das nicht Krank? Ich mein mit 13 ist man in der 6. oder 7. Klasse, zu meiner Zeit war man mit 13 noch ein Kind und führte sich auch so auf. Das ist die eine Frage.

Die andere Frage: ein 17 oder 18 Jähriger sucht gezielt Kontakt zu Mädchen im alter zwischen 13-14. Kann man das tolerieren?

Also in meinem Streitfall ist der Mensch eher 17 als 18. Ich bitte um Meinungen und bendenkt auch, das man mit 13 eig. noch ein Kind ist. Nach meinen Maßstäben jedenfalls. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Shishabars ab 17 in Berlin?

Ich feier bald meinen 18 geburtstag und würde gerene in eine shishabar gehen. Es sind aber auch 17 jährige dabei.

...zur Frage

Salam Aleykum liebe Shisha Freunde Ich wollte fragen ob ihr eine Shisha Bar in Berlin kennt die auch unter 18-Jährige reinlässt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Dachexpert in Bezug auf, arbeiten als Flyerverteiler?

Hallo, meine Freundin rief mich an und sagte mir sie hätte Arbeit für uns. Firmenwagen, 1800 Euro ausgezahlt, Hotelaufenthalte werden bezahlt ect. klingt ja super. Zu gut für mich ich habe angelehnt, weil das total unseriös scheint. Vielleicht irre ich mich aber auch. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

...zur Frage

Als 18 jährige, 17 Jährigen Jungen als Freund haben?

Ich "mag" ihn echt gerne..

Ist das zu krass? Bitte kommt nicht mit "Liebe kennt kein Alter" Ich weiß nur nicht ob eine Beziehung zwischen Frau und einen Jungen möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?