Job für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt mit der Zustimmung eurer Eltern an fünf Tagen in der Woche bis max. zwei Stunden täglich einer leichten für Kinder/Jugendliche geeigneter Arbeit nachgehen,aber nur nach der Schule und nicht nach 18 Uhr.Die Schule darf aber nicht darunter leiden.

Googlet unter "Kinderarbeitsschutzverordnung", dort findet ihr weitere Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen. Babysitten. Mehr dürft ihr mit 14 Jahren noch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyfulli
25.12.2015, 11:38

Wo könnte man sie einen Job finden?

0

Leider darf man mit 14 noch nicht so viel machen... ich hab damals werbeprospekte ausgetragen, das is aber (je nachdem wie viele man hat) ne echt harte arbeit für zu wenig geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachhilfe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?