Job für 15 Jährige, welche gibt es, wo verdient man gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also du darfst viel mehr machen als das mit 15 darfst du wöchentlich 30 -40 stunden arbeite.. ich bin 15 und mache zurzeit nen ferienjob bei nehm milchhof da muss ich käse einpacken ;) und das 3 wochen . .. da verdienich je nach dem ob ich gut arbeite . 300 euro ;) als schau doch mal ruf in solchen betrieben an .. wo sie teile herstellen also fabriken ..manchen nehmen .schüler weil sie ja nur kurz aushilfen brauchen

Viele Jobs gibt es für das Alter noch nicht! Am besten finde ich immer Hundeausführen! Da kannste die Stunde 5 - 6 Euro bekommen und wenn Du Dir vielleicht sogar mehrere nimmst ( aber einzeln gehen!), dann summiert sich das schon recht nett! Eine weitere Möglichkeit ist Einkäufe machen für alte Menschen! Am besten mach doch einen Aushang im Supermarkt für beide Suchen, dort sehen es die meisten leute! Angabe Deiner Telefonnummer nicht vergessen!!!

beim schreiben von dem thread hättest rechts sehen können, dass es schon paar mal gefragt wurde... schau da mal kurz rein gibt viele vorschläge

Zeitungen austragen, verdienst aber auch nur gut wenn du auch viel arbeitest.

wo verdient man gut?

wenn man sich beim papa im portmone bedient ^^

aber als 15 jähriger kannst du nur zeitungen austragen, hunde gassi führen und sowas

Was möchtest Du wissen?