Job für 1 Woche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kennt ihr eine Familie mit Baby/Kleinkind zum Babysitten, oder Hundeausführen, Zeitung austragen, für ältere Menschen Einkäufe erledigen.

er stupst mich an

Hallo erstmal, also ein junge in Facebook stupst mich die ganze Zeit an, langsam Frage ich mich was das zu bedeuten hat. Ich kenne ihn ungefähr seit einer Woche, er ist die letzte schulwoche in unsere Klasse gekommen, ich hab mich mit ihm auch gut verstanden. Was will er.

...zur Frage

Klasse geld verdienen?

Hallu heute in der schule hat mein lehrer gesagt wir sollen mal überlegen wie wir geld verdienen können für nächstes jahr. Wir brauchen geld für unser Klassenauflug also wir brauchen ja was zum schlafen ect.. Habt ihr gute ideen

...zur Frage

wie kann ich legal schnell geld verdienen.....

Hallo leute ich suche dringend legal ne beschäftigung wo ich in na woche ganz schnell geld verdienen kann...hat jemand erfarungen mit internet schnelles geld zu verdienen oder so? Oder ratschläge

...zur Frage

Ist das Mobbing von meiner Klasse?

Hallo ich gehe zur Berufsschule zweimal die Woche und komme nur zum theoretischen Unterricht also Montags und Freitags. Der Rest der Klasse ist dort die ganze Woche und hat den praktischen Teil in der Schule. Am Beginn war es ganz ok, doch mittlerweile Grenzen die mich so bewusst aus. Keiner redet mehr mit mir, alle ignorieren mich, ignorieren einfach fragen oder wenn ich was sage usw. Auch im Unterricht : ich stelle eine wichtige Frage an die Lehrerin und dann kommen manchmal Kommentare wie "ach halts maul, das ist einfach so frag nicht nach man". Die Lehrer sagen dann schon sie wollen sowss nicht hören, mehr aber auch nicht. Sogar die Mädels ignorieren mich mittlerweile. Und ich bin nicht aufdringlich, bin eher nett und zurückhaltend. Ich frage eben manchmal wichtige Sachen oder Dinge, die ich nicht mitbekomme, denn ich bin ja nur zwei Tage immer da. Wieso ist die Klasse so komisch plötzlich zu mir? Das ist echt extrem und das ist schon bewusst so.

...zur Frage

Ferienjob Herbstferien

Wollte eine Woche in den Ferien arbeiten. Könnt ihr was empfehlen? letztes Jahr Sommerferien hab ich in einer Fabrik gearbeitet und cih muss sagen es ist schon ein Scheißjob. Mit Babysitten oder putzen verdienen Mädchen viel mehr, das finde ich unfair. Habt ihr vllt erfahrung, schonmal im Lager bei Netto oder so gearbeitet oder habt ihr andere Vorschläge? Ist das vielleicht leichter als durchgehen 3 kg säcke über 4 Stunden im Sekundentakt in kartons zu verpacken? Dachte irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben und nen Job findet der zimlich leicht zu machen ist ;) Schonmal danke für Antworten.

...zur Frage

Erste Schulwoche nach den Sommerferien krank, was nun?

Hey Leute ich hab ab dem 24.08 wieder Schule , also nächste Woche ... Ich mach mein abi und lerne halt auch meine neue Klasse kennen ... Das Problem ist dass ich grad beim Arzt war weil ich starke Halsschmerzen habe und so ein stechen in den ohren .. Sie hat meinen Hals kontrolliert und meine Ohren , und gesagt dass ich so komische eiterpickel am rachen habe und mein linkes Ohr entzündet ist. Hab jetzt so entzündungshemmende Tropen und Antibiotika gekriegt .. Sie hat auch gesagt dass es wahrscheinlich ne Woche oder so dauern wird , weswegen ich die erste Schulwoche verpassen werde .. Ich wollte jetzt fragen ob das schlimm ist ? Hinterlässt Es einen schlechten Eindruck ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?