job finden mit 43 und kindern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wäre hier angebracht eine Umschulung zu machen, in welcher sie gleichzeitig eine Ausbildung macht. Die "kleinste" mit 15 Jahren, ermöglicht einen Vollzeit-Job, bzw. eine Ausbildung in Vollzeit. Ohne Ausbildung bleibt sie ewig unterbezahtl. Bei der ARGE oder Rentenversicherungsanstalt nachfragen.

Reinigungskraft, Küchenhilfe- ohne Ausbildung gibt es nicht viel Jobs, die man machen kann. Und wenn man etwas findet, dann sind das schlecht bezahlte Jobs. Ohne Ausbildung bleiben nur Hilfsarbeiterjobs. Soll sie sich an das Jobcenter wenden

Kindergärtnerin. Sie könnte auch bei Familien als Haushaltshilfe und kinderbetreuerin arbeiten. SChülerhort und Mittagstische? Schau doch mal im Internet

Ich geh Zeitungsaustragen (15) ich mus 4 mal im Monat sonntag austragen da bring mir 80 Euro also das mal 7 ist dan 560 € reciht das pro Woche ? erstmal Respeckt aleinerzihend mit 3 Kindern ist nicht leicht

kita256 14.07.2011, 13:39

warum mal 7?

0
Danielle64 14.07.2011, 13:43

??? Die Rechnung musst du wohl nochmal erklären ;-)

0
cortijero 14.07.2011, 13:50

Was ist das für eine Rechnung????? Erkläre die mal bitte

0

Ja Schwedel, Airbus, Lufthansa.

Was möchtest Du wissen?