Job: Bezahlte Transferzeiten?

2 Antworten

Wenn du im Job von einem Einsatzort zum nächsten fährst, wird das gemeint sein. Fahrtzeiten zum Job hin würde man als Arbeitsweg oder so ähnlich bezeichnen. Und ich habe auch noch nie gehört, dass der bezahlt wird. Das wäre ja ungerecht gegenüber den Angestellten, die nah an der Arbeit wohnen. Oder man würde nur solche einstellen.

Innerhalb des Jobs

Welchen Job würdet ihr nehmen - viel vs. weniger Geld?

Welchen Job würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hättet?

Die Grundkosten wären mit beiden Jobs gedeckt, größere "Sprünge" ("Luxus") wären aber nur mit einem der beiden Jobs möglich.

Ist Geld + Luxus für euch wichtiger oder ein Job, der Spass macht?

...zur Frage

Was ist so toll an Arbeit?

Bitte kommt nicht mit so Sachen wie Arbeit kann Spass macht, Arbeit ist Erfüllung usw. Die meisten Menschen haben eben nicht die Möglichkeit das zu machen was ihnen gefällt. Stattdessen müssen sie nehmen was kommt. Selbst wenn das bedeutet ein unterbezahltem Drecksjob nachzugehen. Z.B Leiharbeit. Was soll also so toll an Arbeit sein? Weil normalerweise ist Arbeit weder besonders gut bezahlt noch besonders erfüllend. Daher frage ich mich was denn an Arbeit so toll sein soll? Besonders öde schlecht bezahlte Fliessbandarbeit? Ich meine nicht jeder kann studieren oder eine gute Ausbildung machen. Auch gibt es gar nicht so viele gut bezahlte Jobs die wirklich "erfüllend" sind. Also ich frage mich was ist so toll an Arbeit?

...zur Frage

Norwegen gut bezahlte Jobs/Auswandern/neue Lehre anfangen?

Hallo Liebe Community . Ich habe vor eine neue Lehre zu anfangen, habe 5 Jahre als Fliesenleger gearbeitet und möchte was neues erlernen wo aber auch gut bezahlt wird natürlich, und da ich mit Sicherheit in ca 5 Jahren nach Norwegen auswandere wollt mal wissen was im norden so gut bezahlte Jobs sind. haut mal eure Vorschläge her bitte bin mir echt nicht sicher was ich will und daher würde ich mich über eure antworten sehr freuen und mich über diese Jobs informieren, aber was ich mir mal gedacht habe ist Maschinenbautechniker .

...zur Frage

Gut bezahlte Job ohne Ausbildung?

Hallo, Ich war bis jetzt im Gastronomie Selbständig, aber ich höre jetzt auf. Ich habe kein Bock mehr auf Gastronomie. Ich habe sonst keine Vorkentnisse. Männ/30J ledig und mobil. Ich suche eine gut bezahlte Job, kann auch sehr gefährlich oder körperlich sehr anstrengend sein, ich kann auch nachts arbeiten. Egal wo. Auch außer Deutschland. wie zB. Ölbohrinsel, Kran, Tankerschiff, etc. Danke ! Andreas

...zur Frage

Gut bezahlte Jobs in der Schweiz?

Hallo zusammen,

Mich würde es mal interessieren ob es gut bezahlte Jobs gibt die man machen kann ohne ne grossartige Ausbildung zu haben. Ich rede von Jobs die viele freiwillig nicht machen würde bzw. Jobs die einen psychisch sehr belasten z.B Leichen schön machen oder etwas ähnliches. (sorry kenne den Berufsnamen nicht). Ausserdem hätte ich ein EFZ Diplom, also eine abgeschlossene Ausbildung. Unter gut bezahlt verstehe ich 6000.- brutto im Monat. Bevor einige hier etwas falsch verstehen und irgendwelche niveaulosen Kommentare abgeben, ihr dürft mir auch gerne Jobs vorschlagen bei denen man viel arbeiten muss, also an Wochenenden und Feiertagen etc. 

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Gut bezahlte jobs ohne Ausbildung oder Studium?

Kennt jemand gut bezahlte Vollzeit jobs wo Mann arbeiten kann und gut verdient. Am besten jobs die mann ohne Ausbildung oder Studium machen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?