Job bei McDonalds (Aushilfe)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe mit 18 angefangen dort zu arbeiten als Nebenjob auf 400 € Basis. Jetzt mache ich dort mein duales Studium. Bei uns darf man auch erst mit 18 Jahren anfangen aber ich weiß nich wie das bei euch ist müsstest du mal nachfragen. Es ist sehr leicht verdientes Geld . Also mir hat es immer Spaß gemacht ich war 1-2 mal die Woche da in der woche nach der Schule 5 stunden und am Wochenende immer 8 stunden. so hat man leicht die 400 € raus. Außerdem macht es auch Spaß , bei mir waren nette Kollegen die Arbeitsgemeinschaft war auch sehr schön alle arbeiten im TEam und jeder wird integriert. Wenn du sowieso in die Gastronomier gehen willst ist mcDonalds perfekt. Mcs ist Marktführer nr 1 in der Systemgastronomie und wenn du dort erfahrungen sammeln kannst ist das ja sehr positiv für deine Zukunft :)

Was möchtest Du wissen?