Job bei dem man viele Leute kennenlernt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen Job im Einzelhandel. Da kommst du mit vielen Leuten (auch Frauen) zusammen. Nur mal so als Erfahrungswert ;-)

Ich würde dir den Beruf Kassierer empfehlen....

Hey ... Im Gastronomiebereich lernst du schnell und einfach viele Leute kennen lernen ;) bin seit 8 Jahren in den Bereich ich habe Leute aus der ganzen Welt kennengelernt ... Also wenn du Interesse daran hast würde ich das tun ;)