Job Barney Stinson( Neil Patrick Harris)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er unterschreibt einfach alle Verträge und übernimmt dafür die Verantwortung, ohne zu wissen, was er da unterschreibt ;). Dein Job? hehe Bitte....

https://youtube.com/watch?v=ogIog_F3g3o

Er setzt seine unterschrift unter verträger und kann dafür haftbar gemacht werden

Genauer jobname wird aber nie genannt

Einfach mal kurz "Barney Stinson Job" bei google eingebeben:

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Barney_Stinson

"...Please (oder eher gesagt P.L.E.A.S.E.) ist tatsächlich die Abkürzung seiner Jobbezeichnung und steht für "Provide Legal Exculpation and Sign Everything", was im Deutschen soviel bedeutet wie "Entschuldige dich im Namen der Firma und unterschreibe alles."

Was möchtest Du wissen?