Job auf 450e Basis

2 Antworten

Aktuelle Minijobs in Essen und Umgebung Ihre Suche nach Minijobs in "Essen" ergab 1933 Stellenangebote. Google Anzeigen Essen

02.10.2014 BUHL Gastronomie-Personal-Service GmbH Niederlassung Essen Eventservicekraft m/w

Coole Studentenjobs warten auf Sie! Kommen Sie in unser Team und tauchen Sie ein in die Vielfalt der Gastronomie- und Cateringjobs: Kleine und große... --> Minijobs Events Essen

02.10.2014 La India Restaurant Küchenhilfe / Spüler (m/w)

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen freundlichen und erfahrenen Küchenhilfe / Spüler (m/w) Aushilfe Das sollten Sie... --> Minijobs Küchenhilfe Essen

02.10.2014 La India Restaurant Koch (m/w)

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen freundlichen und erfahrenen Koch (m/w) (Teilzeit) ...der seinen Beruf liebt und der gut... Essen

02.10.2014 La India Restaurant Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen freundlichen und erfahrenen Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (Teilzeit) ...der... Essen

02.10.2014 octopodo GmbH Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau

Die octopodo GmbH versteht sich als innovatives Dialogmarketing-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Telemarketing (In- & Outbound Service). Wir entwickeln... Essen

02.10.2014 Vincent & Paul Servicemitarbeiter (m/w)

Für unser Grillromm suchen wir eine/n Servicemitarbeiter (m/w) in Voll- sowie Teilzeit, als auch Aushilfen In dieser Position sind Sie tätig für... Essen

02.10.2014 BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon Aushilfe Spüler (m/w)

Gastgeber gesucht ! Aushilfe Spüler (m/w) Teilzeit - in den Abendstunden ab sofort Persönlichkeit, Qualität, verblüffende Gastgeber und nette... Essen

02.10.2014 GOP Varieté-Theater Essen GmbH & Co. KG Mitarbeiter Kartenvorverkauf (m/w)

GOP- das sind 700 Mitarbeiter, mehr als 450 Künstler aus 76 Nationen und über 700.000 Besucher jährlich! Werden auch Sie Teil dieser Show und... Essen

02.10.2014 GOP Varieté-Theater Essen GmbH & Co. KG Koch (m/w)

GOP- das sind 700 Mitarbeiter, mehr als 450 Künstler aus 76 Nationen und über 700.000 Besucher jährlich! Werden auch Sie Teil dieser Show und... Essen

02.10.2014 GOP Varieté-Theater Essen GmbH & Co. KG Servicemitarbeiter (m/w)

GOP- das sind 700 Mitarbeiter, mehr als 450 Künstler aus 76 Nationen und über 700.000 Besucher jährlich! Werden auch Sie Teil dieser Show und... Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Stallhelfer/in in Teilzeit (Helfer/in - Nutztierhaltung)

Wir suchen ab sofort eine/n Stallhelfer/in mit Erfahrung in der Pferdehaltung.Zu den Aufgaben gehört, u.a.:- ausmisten der Ställe- Pferde auf die... --> Minijobs Stallhelfer Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Reinigungskraft (Helfer/in - Reinigung)

Am Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine flexible Reinigungskraft (m/w) in Teilzeit. Reinigungsarbeiten in einem Restaurant... --> Minijobs Helfer Reinigung Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auslieferungsfahrer (m/w) zum Transport von Musikinstrumenten aller Art. Dazu gehören insbesondere... --> Minijobs Möbel Küchen Umzugsservice Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Minijobber Gastronomie gesucht (Helfer/in - Gastgewerbe)

Wir suchen ab sofort Hilfskräfte für Service / Gastronomie aufMinijob-Basis.Anforderungen:- zeitlich flexibel- auch am Wochenende und Abends-... --> Minijobs Gastgewerbe Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma erfahrener Mitarbeiter (m/w) i.d. Baumpflege (Baumpfleger/in)

Wir sind ein kleinere Betrieb im Bereich der Friedhofsgärtnerei und der Grünflächenpflege.Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen... --> Minijobs Baumpfleger Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Nachtportier (m/w) (Nachtportier (Gaststätte, Hotel))

Für unser privates Hotel in der Essener Innenstadt suchen wir einen Nachtportier (m/w).Arbeitszeiten: 22:30.-06:30. Uhr an wechselnden Tagen.Nach... --> Minijobs Nachtportier Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Regalauffüller (m/w) (Helfer/in - Verkauf)

Für das Weihnachtsgeschäft suchen wir ab dem 25.10.2014 mehrereRegalauffüller (m/w) für 20 - 25 Std./ wöchentlich von 6 - 10 Uhr morgens.Eine... --> Minijobs Regalauffüller Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Garagenwart (m/w) (Helfer/in - Objekt-, Werte- und Personenschutz)

Contipark ist eine Tochter der Interparking Group, einem der größten Parkflächenbetreiber in Europa. Durch fast 50 Jahre Erfahrung setzt Contipark... --> Minijobs Personenschutz Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Schweißer (m/w) geprüft) (Schweißer/in (geprüft))

Für unsere verschiedenen Projekte suchen wir WIG und E-Hand Schweißer für die Bewertungsgruppen 5 und 8.Idealerweise haben Sie den Beruf des... --> Minijobs Schweißer Essen, Ruhr

02.10.2014 Firma Studenten, Aushilfe, kurzfristige Beschäftigung (Helfer/in - Verkauf)

Google: 450 euro Jobs Essen Minijobs Essen, 400 EURO Jobs Essen, Aushilfsjobs Essen ...

@ Finallyrich

Kann dir leider nichts empfehlen, da ich nicht weis, wer wo was in Essen sucht.

Bist du unter 16 oder drüber ist auch ein Unterschied und in welcher Richtung sollte man auch wissen. Büro, Verkauf, Lagerarbeiten, Reiigungskraft, es gibt tausend Möglichkeiten.

Hast du Führerschein evtl. Pizza ausfahren.

Schau mal in die Tageszeitung rein, rufe Firmen in und um Essen herum durch und frage nach, ob sie Leute suchen.

Ich habe einen Vollzeitjob und einen Job auf 450 € Basis. Muss der Arbeitgeber des 450 € Jobs im Krankheitsfall und Urlaub auch zahlen?

...zur Frage

inventur trotz 450€ job

Ich arbeite neben der schule an der Tankstelle auf 450€ Basis und habe nun die Gelegenheit bei einer anderen Firma Inventur zu machen.Erfährt mein Chef, dass ich wo anders ausgeholfen habe oder wie ist das? Ich würde zwar über die 450€ drüber kommen, da ich allerdings für eine Kollegin eingesprungen bin ist es allerdings erlaubt.

...zur Frage

Kann meine Frau einen 2. Mini Job auf 450€ Basis anfangen?

Meine Frau hat heute ein Angebot bekommen bei einem Bekannten von mir zu arbeiten. Da die Zeiten mit ihrem jetzigen Job perfekt passen kann und möchte sie ihren ersten Job weiter trotzdem weiter machen. Meine frage ist: Kann sie ohne weitere Abzüge einen zweiten 450€ Job anfangen?

...zur Frage

450€ basis job

Was ist mein bruttojahreseinkommen bei einem 450€ basis job??

Lg

...zur Frage

von Vollzeitjob zu 450 € Basis wechseln?

Kurze Frage Wenn die Mutter ALG 2 bezieht und einer ihrer Kinder einen Vollzeitjob nachgeht und verdient so gut das er sein bedarf decken scheidet Er ja selbstverständlich aus der BG raus. Was ist wenn der Sohn seinen Job eigenständig kündigt um einen 450€ Basis Job nachgehen will droht in dadurch eine Sanktion?

...zur Frage

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient?

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient und bei den anderen 300€ verdient auf 450€ Basis , ist das möglich ohne Steuerabzüge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?