Job annehmen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn das Klima im jetzigen Job so super ist, dann sprich doch mit Deinem Chef drüber? Vielleicht kannst Du ein paar Euro mehr rausschlagen und musst nicht wechseln? Aber ich kann Dich schon verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Reden werde ich auf jeden Fall mit ihm. Trotzdem ist der neue Job eine reizvolle Herausforderung...

0

je nach dem wie sehr du an deinem alten job hängst, vielleicht kannst du es so machen, falls der neue job schief läuft, dass du wieder zurckkommen kannst, nicht auf dauer, vielleicht in einem jahr oder so. ansonsten bringt ein neuer job auch eine neue chance! viel glück und alles gute!

Danke, lieb von dir. :-) Aber zurück könnte ich nicht. Das wäre ausgeschlossen.

0

ich würde es mir gut überlegen ... weil jetzt weist du was du hast ... aber weist du das beim neuen job auch ... aber bedenke auch was dir sicherer erscheint ... welche firma besser steht.. hast du auch schon mal die kollegen kennen gelernt??? ist es überhaupt ne weiterentwicklung??? versuch doch einfach mal deinen kopf auszuschalten und lass deinen bauch entscheiden ... viel glück

Was möchtest Du wissen?