Job annehmen, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre fast klar, dass sie sagt du sollst es machen (: Sie ist eben ein weiblicher Gentlemen und lässt es über sich ergehen, obwohl sie lieber möchte, dass du bei ihr bist.. Ist echt ne schwere Entscheidung.. Freundin oder Karriere.. Das sollte deine Entscheidung sein.. Tut mir leid :S

EGitarre 18.03.2012, 14:09

Joar, wäre ja nur nebenverdienst :D bin ja noch in der schule...

0
holzner7 18.03.2012, 14:34
@EGitarre

Achso, vielleicht kannst du andere Termine verschieben, damit du das Wochenende irgendwie "ersetzen" kannst (: viel glück

0

Geld > Frauen

Eine ganz einfache Formel. Mit dem Geld kannst du dir was kaufen, mit ner Freundin die dich in der öffentlichkeit nicht küssen möchte, bekommst du wahrscheinlich nur Probleme.

Nimm den Job an.

EGitarre 18.03.2012, 14:08

in der öffentlichkeit schon, nur unsere klassenkameraden sind noch voll unreif und lassen dann sprüche raus und die Lehrer haben ihre schwester damals aufgezogen weil sie die erste war mit nem freund und das will meine Freundin verhindern

0

Während ich auf der Arbeit war, konnte ich meine Familie auch nicht sehen.

Dafür hatten wie aber was zu Essen.

EGitarre 18.03.2012, 14:06

Ich bin 16 und muss noch niemanden ernähren, das wäre nur ein nebenverdienst.

0

wenn ihr euch abends seht, reicht das doch, oder?

EGitarre 18.03.2012, 14:05

joar aber meine Mama ist sehr komisch und erlaubt abends nicht soooo oft...:/

0

Was möchtest Du wissen?