job angebot bei kibek

1 Antwort

Die Frage dürfte sehr schwierig zu beantworten sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bei Kibek arbeitet, dir eine ehrliche Antwort gibt. Es gibt Kibek nicht weit von meinem Wohnort und ich kaufe dort seit vielen Jahre. Die Mitarbeiter dort machen auf mich immer einen ausgeglichenen Eindruck und ich habe das Gefühl, dass sie auch untereinander gut auskommen. Versuch es doch einfach. es gibt doch eine Probezeit. Falls es dir wirklich nicht gefällt, dann gehst du wieder.

danke für deine antwort.

0

Wieviel verdient ein Personal Trainer pro Monat?

Hallo, wollte wissen wieviel ein personaltrainer pro monat verdient.

danek im voraus :)

...zur Frage

Verdienst als Regalauffüller?

Hallo,

eine meiner Freundinnen hat ein Jobangebot bekommen. Und zwar soll sie im Supermarkt die Regale auffüllen.

Meine Frage: wieviel verdient man denn damit?

...zur Frage

Wieviel Euro darf ein Personal Trainer pro Stunde kosten?

Ein Bekannter möchte sich gerne einen Personal Trainer nehmen. Wieviel Geld darf er kosten?

...zur Frage

Möchte eigentlich in meinem Job bleiben, nun ein lukratives Jobangebot bekommen?

Hallo,

seit fast drei Jahren arbeite ich in meinem jetzigen Job und ich liebe den Job wirklich. Die Kollegen, die Tätigkeit, das Stresslevel und die Kreativität. Die Tätigkeit ist so selten, dass ich als ich den Job begonnen habe, überhaupt nicht wusste, ob der Job mir liegt. Folglich hatte ich (natürlich weiblich gedacht...) keine guten Argumente mit einem angemessenen Gehalt einzusteigen. Als Geisteswissenschaftlerin hatte ich Angst, überhaupt einen Job zu bekommen.

Nun ist es sogar so, dass sogar unser neuer Assistent, gleichalt, 10% mehr verdient als ich es jetzt tue. Das hat mich schon irgendwie verletzt, weil ich eigentlich das Feedback hatte, dass ich einen klasse Job machen würde, aber mehr Gehalt aus Respekt zu meinen Kollegen nicht gehen würde. Das war anscheinend geflunkert :-/

Nun hab ich ein Jobangebot, es ist eine ähnliche Aufgabe, aber doch sehr viel trockener, würde aber gleich 30% besser bezahlt werden.

Ich möchte eigentlich bei meinem Job bleiben, kann ich das Angebot der anderen Firma irgendwie dazu nutzen, ein besseres Gehalt rauszuschlagen, ohne dass es wie eine Erpressung klingt?

Würde mich über Anregungen freuen!

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?