Job als Sicherheitsmarken bei klamotten ansetzen?

3 Antworten

Zur "Veredelung" von Textilien braucht es keine Ausbildung.

Sicherheitsmarkenansetzer - aber was macht der?

Gibt es die Frage auch auf Verständlich?

Chefin warnt mich vor, dass der Job sehr stressig wird?

Hallo, Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch zur Aushilfe bei einem Baumarkt (Namennennung ist hier wohl nicht erlaubt, oder?) Die Chefin stellte praktisch keine Fragen, sondern warnte mich nur 100x vor, dass der Job (Kassieren) sehr stressig wird und der Ton ihrerseits ruppig ist und die im Arbeitsvertrag festgelegten Arbeitszeiten sie nicht interessieren.. und man nur 2 Tage Einarbeitungszeit bekommt, dann muss es laufen. Sie meinte auch, der Job sei viel stressiger als das Kassieren im Supermarkt. Ok. Sicherlich unterschätzen viele junge Menschen den Stress, den ein (Neben)job mit sich bringt und nehmen es anfangs zu locker. Arbeit ist nicht Freizeit, das sollte klar sein. Und es ist ja gut, dass sie nichts beschönigt. Aber ist das Verhalten bei Bewerbungsgesprächen normal? Wollte sie mich nur abschrecken, falls ich falsche Vorstellungen habe? Oder kann ich mich auf ein wirklich stressiges Arbeitsklima einstellen?

Morgen kann ich probearbeiten kommen... mal sehen..

...zur Frage

Ein flexibler Job fürs Studium?

Hallo
Ich habe vor ab Oktober zu studieren und bin auch bereit dafür weiter weg zu ziehen. Natürlich müsste ich mir dort auch einen Job suchen um mir das Studium ein wenig zu finanzieren können, allerdings möchte ich mir auch die Möglichkeit offen halten, in den Semesterferien nachhause zu kommen und nicht gezwungenermaßen bei der Uni zu bleiben. Habt ihr Ideen, was man für Jobs machen kann um in der Hinsicht flexibel zu sein? So dass ich mir die Arbeitszeiten selber einteilen kann?

...zur Frage

Gute Noten für konditorausbildung erforderlich?

Braucht man für eine Ausbildung zur Konditorin gute Noten in der Realschule ? Und ist das überhaupt ein guter Job oder wird man damit eher arm oder eher gut Verdiener?😊 lg

...zur Frage

Bin in der Interesse die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann zu machen?

Ist das ein guter Job? Weil ich glaube viele meinten das,das ein Anstrengender Job wäre

...zur Frage

was habt ihr mit 19 erreicht ausbildung job gehalt auto?

was habt ihr so in euren leben bis jetzt erreicht sei es job ausbildung auto oder verdienst würde mich gerne intressieren ? 😅😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?