Job als Meerjungfrau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ernst gemeint? Also ich kann dir zwar nicht sagen wo es das gibt, aber in amerika glaub ich gibts n restaurant das hat viele große aquarien und da arbeiten frauen die die gäste unterhalten IN DEN AQUARIEN und sie haben meerjungfrauflossen an... aber du willst nicht unbedingt nach amerika oder? allein schon deshalb weil ich nicht mal weiß wo in amerika, geschweige denn wie dieses restaurant heißt und ob die noch eine ,,meerjungfrau" gebrauchen können... auf jedenfall musst du sehr lange die luft anhalten können. Kannst du das? wenn ja kannst du mir eine Frage beantworten! Wie hast du das geübt?

Naja...eig. meinte ich Unterwasssermodel(hab mich nicht so gut ausgedrückt^^) Ich fotografiere selber auch. Das mit dem Luftanhalten ist schwer zu erklären...also ich hab das immer um ein paar Sekunden gesteigert,so geht das bei mir am besten.

Ich versuche mal ein Bild reinzustellen.

0

in einem sealifecenter ,oder im internet suchen leute nach unterwassermodels da kannst du dich bewerben :)

cool:) danke für den tipp:) lg

0

Was möchtest Du wissen?