Job als Chatter, worauf muss ich achten?

0 Antworten

Worauf muss ich beim Kauf einer Ukulele achten?

Wir lernen in der Schule Ukulele spielen, daher muss ich mir eine kaufen. Worauf sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Worauf achten mädchen im chat

hey, ich wollte mal wissen worauf mädchen im chat gezielt achten und jedes mädchen wert drauf legt?

...zur Frage

Ware von D nach Dänemark exportieren (an Endverbraucher)

Hallo, was muss ich beachten, wenn ich Waren von D. nach DK exportieren möchte. Kunde kauft im Onlineshop, bezahlt per Paypal und die Ware wird zu Ihm nach DK versendet. Worauf muss man achten bzgl. Steuer/Zoll? Bin über eine Antwort dankbar!

VG Paschnurzel

...zur Frage

Weisheitszähne werden entfernt - Worauf sollte man achten?

Mir werden demnächst alle vier Weisheitszähne entfernt (sie sind alle noch nicht durchgekommen, sitzen also noch im Knochen) worauf sollte ich achten?

Hat jemand einen guten Rat oder Tipp was ich vorher/nachher machen sollte?
Oder schreibt mir einfach von euren eigenen Erlebnissen.

...zur Frage

Worauf bei Schuldnerberatungen achten?

Meine Bekannten stecken finanziell in Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach sollten sie zu einer Schuldnerberatung gehen bevor alles zu spät ist. Worauf muss man bei einer Schuldnerberatung achten? Gibt es da auch so etwas wie ein Gütesiegel? TÜV? Führen die auch mit seriösen Banken Gespräche bzgl. Darlehen, Umschuldung etc.?

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?