Job als Babysitter bekommen? (:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten ist es doch bei dem örtlichen Kindergarten oder der örtlichen Kita nachzufragen oder Aushänge zu platzieren. In unserem Dorf gibt es zudem alle 14 Tage ein Dorfblättchen, da stehen dann unter der Rubrik "suche" öfter mal Anfragen zu einem Babysitter. Allerdings weiß ich nicht wo du wohnst, duch den Demographischen Wandel etabliert sich zusehnends ein "alternden" Osten. Kann also sein, dass es bei dir einfach nicht genügend Kinder und daher keinen Bedarf an Babysittern gibt. Zuletzt noch den Tipp: Guck mal auf dieser Internetseite nach : haushelden.de Da gibt es für dich auch die Möglichkeit Suchanzeigen zu schalten.

Viel Erfolg!

Ach noch was...nur so. Ich hab mal ein Au Pair in England gemacht und dort 3 Kinder betreut. Vielleicht ist das auch was für dich, da kommt dir der Schein als geprüfte Babysitterin sicherlich zugute. =D

Sanna1097 26.03.2012, 14:05

Diese Antwort ist seehr hilfreich (; Es gibt hier sogar ein sogenanntes 'Dorfblättchen' da werde ich es auch gleich mal versuchn .. und der link den du mir geschickt hast st auch cool.. ich werde einfach mal alles mögliche versuchen ..! (:

0

frag doch mal die freunde deiner eltern, ob die wollen, dass du auf ihre kinder aufpasst :D (vorausgesetzt, sie haben kinder :D) viel glück :)

Sanna1097 26.03.2012, 14:00

leider hat meine Mutter keine Freunde mit soo kleinen Kindern .und auch die Kinder von denen nicht :..:D :(

0

Hat deine Mutter Freundinnen mit kleinen Kindern? Hast du Freunde die kleine Kinder kennen? :D :) ;)

Sanna1097 26.03.2012, 13:59

Ich hab Freunde die kleine Kinder kennen aber leider waren die Freunde selbst mit dabei als wir den Kurs belegt haben :D

0

Was möchtest Du wissen?