Joa Leute. Habe voll durch Fall. Bauch schmerzen. und muss ganze Zeit auf Klo. Sollte ich zum Arzt gehen. was gibt er mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn wirklich keine Besserung in Sicht ist. Warte mal bis morgen ab, und wenn es dann immer noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Was er dir verschreiben wird, und wie lange er dich krank schreibt, hängt von der Krankheit ab und kann somit hier Keiner beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
05.06.2016, 22:25

Gute Besserung ! :)

0

Du hast wohl was schlechtes gegessen. Das kann schnell mal passieren. Oder eine leichte Lebensmittelvergiftung. Gute Besserung.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Arzt Dir da geben? Mach mal einen Tag Pause mit dem Essen, nur Zwieback und Kamillentee (keinen Pfefferminz). Ausreichend trinken, Sprudel mit wenig Kohlensäure, nichts mit Zucker, am besten schwarzen Tee und Kamillentee. Du wirst sehen, das hilft.

Man muß dafür weder Zuhause bleiben (außer, man arbeitet im Lebensmittel-oder Gastronomiebereich) noch sich schon vorher Gedanken machen, ob es "nicht mehr geht". Und vor allen Dingen: konzentriere Dich nicht auf Deine Beschwerden, davon werden sie nicht besser. Zum Arzt muß man nur, wenn in den nächsten Tagen keine Besserung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?