<<Joa dein Hintern ist schon prall! >>

10 Antworten

Positiv, was sonst. Wenn er negativ über deinen hintern denkt, dann hätte er es für sich behalten und nicht das Bedürfnis gehabt, dir mitzuteilen "Hey du hast nen geilen Arsch"... Freu dich über das Kompliment!

Wenn ein Kerl im Sportunterricht etwas über deinen Hintern sagt, solltest du dich nicht fragen, ob er das positiv oder negativ meint, sondern ihn deinen Schuh in den Hintern rammen.

Soviel zur Freiheit seine Meinung zu äussern...

0

Hallo! Ein Bild hätte und bei der Beurteilung geholfen aber sicher meinte er das Po - sitiv

Sage ihm nächstens er soll sich um seinen .... kümmern, alles Gute.

Was bedeutet es wenn ein junge `` alte keule `` zu einem sagt?

ein junge aus meiner klasse, mit dem ich mich sehr gut versteheh sagt neuerdings immer mit lena, du alte keule ! an. ist das positiv oder negativ gemeint?

...zur Frage

Po workout hilfe?

Hallo, Ich trainiere schon seit einiger Zeit meinem Po mit der Absicht, dass er praller und runder wird. Ich mach sogut wie jeden Tag ein 10 Minuten workout. Man kann auch schon Ergebnisse sehen... aber nur auf einer Seite. Ich mach immer die selbe Anzahl der Übungen also ich trainiere nicht einseitig, aber die eine Hälfte will sich einfach nicht trainieren lassen. Was mittlerweile ein wenig komisch aussieht wenn die eine Seite trainiert ist und die andere nicht. Ich habe auch schon versucht bei der Seite wo ich weniger habe einfach das doppelte zu machen wie auf der anderen, aber ohne Erfolg. Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen könnte? Oder Tipps wie es mir gelingt so zu trainieren das beide Hälften gleich aussehen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Positiv oder negativ gemeintt?

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt ' göze batiyordun' übersetzt "du bist aufgefallen " ist das dann negativ oder positiv gemeint ?

...zur Frage

was soll ich davon halten? (Jungs,hintern..)

Hallo,

ich kenne so einen Jungen, und mit dem schreibe ich auch öfters in facebook oder sms,und in letzter zeit schreibt er öfters sachen wie das ich so einen "geilen Hintern" hätte, und bestimmt so schön weich wäre, und das er meinen hintern schöner findet als andere. Mir selber ist das irgendwie eher unangenehm, deswegen lenke ich jedes mal von dem Thema ab. Aber abgesehen von den Sachen mit meinen Hintern, macht er mir auch öfters andere Komplimente, wie das ich voll süß und so etwas wäre. Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll, schreibt er sowas weil er "notgeil" ist, mich ins bett kriegen will (obwohl wir sind beide erst 16 geworden..) oder soll ich das echt als "kompliment" annehmen. was meint ihr ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

Wodurch ist ein Schwangerschaftstest "falsch" positiv?

Hey ich habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war, eine Woche verspätet sind meine Tage dann aber plötzlich doch noch gekommen. Hab erneut einen Test gemacht, der war dann negativ. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?