Jo Nesbø - Welches Buch?

1 Antwort

Es ist der gleiche Protagonist, so meine Mutter, die diese Bücher sehr gut findet. Allerdings gibt es keine vorgeschriebene Reihenfolge, die ist egal. Meine Mutter findet, dass die Bücher sich ein wenig verlieren; "Sohn" war ihr etwas zu depri. Scheint Geschmackssache zu sein, vielleicht gefällt dir so etwas ja mehr ;)

Lg, Xe

Bücher lesen als Job?

Kennt ihr Jobs rund ums Buch und was dort gemacht wird? Ich will mein Hobby als Job machen, weiß jedoch noch nicht welche Jobs angeboten werden.

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Ich (m20) will mich bilden und deshalb anfangen, Bücher (hab nie ein Buch wirklich gelesen) zu lesen - welche Bücher soll ich lesen?

...zur Frage

Gehören die Bücher von jo nesbo zusammen?

Hallo ich war letztens auf bücher suche und bin auf Durst von jo nesbo gestoßen und das ist das 11 buch der kriminalroman Reihe und wollte fragen bevor ich mir das kaufe kann ich auch das Buch Durst von jo nesbo lesen wenn ich die anderen nicht gelesen habe

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? (Krimi, Liebe)

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich das Lesen ziemlich vernachlässigt, aber würde gerne wieder etwas mehr lesen und weiß aber nicht welches Buch, könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Vorab, ich steh nicht auf solche Sachen wie HarryPotter, Twighlight, etc Lese aber gerne Krimis und Romane, gern auch Liebsgeschichten. Oder ein Gemisch aus allem.

Danke schonmal gür gute Empfehlungen.

Gruß, miez

...zur Frage

Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?