Jo Nesbø - Welches Buch?

1 Antwort

Es ist der gleiche Protagonist, so meine Mutter, die diese Bücher sehr gut findet. Allerdings gibt es keine vorgeschriebene Reihenfolge, die ist egal. Meine Mutter findet, dass die Bücher sich ein wenig verlieren; "Sohn" war ihr etwas zu depri. Scheint Geschmackssache zu sein, vielleicht gefällt dir so etwas ja mehr ;)

Lg, Xe

Kann ich meine Kindle Bücher auch offline lesen?

Ich habe mir einen Kindle bestellt und weiß, das man sich Bücher nur mit Wlan Verbindung herrunterladen kann. Sicher kann ich diese herruntergeladenen Bücher dann aber offline lesen, oder?

...zur Frage

suche gutes Buch bzw Buchreihen! :))

Hey :)) Kennt ihr gute Bücher, oder auch gute Buchreihen? Hab gerade viel Zeit zur Verfügung und Lust zu lesen, also suche ich nach einem dieser Bücher, die einen so in ihren Bann ziehen, dass man, wenn man damit durch ist, ein bisschen das Gefühl hat, einen Freund verloren zu haben. Kennt ihr solche? Thema ist egal, kann Fantasy, real Life, Krimi etc. sein.

Danke schon im Voraus! Lg ;)

...zur Frage

Perfektes erstes Buch gesucht - habt ihr Tipps?

Hi erstmal,

ich möchte anfangen zu lesen. Zum einen wegen der Schule, zum Anderen weil ich das "Hobby" gerne mal ausprobieren möchte. Nunja, welche Genre ist nicht spezifisch: Hauptsache Spannung in jeglicher Form, aber bitte keine Liebesschnulzen:D

Liebe Grüße

ps: bitte nur 1-3 eurer Top-Bücher vorschlagen, weil mit einer ganzen Liste kann ich nichts anfangen, DANKE :))

...zur Frage

Buch Empfehlungen für Wettbewerb

hey! Also ich habe in ungefähr einen Monat einen Vorlesewettbewerb in der Schule!Wir müssen ungefähr 3min lesen. Ich wollte fragen ob ihr ein paar empfehlungen habt von bücher die entweder spannende oder lustige stellen drin sind! Danke im vorraus😊

...zur Frage

Mit welchem Buch anfangen? Das 'erste' mal ein Buch lesen!

Hallo,

ich habe mich entschlossen mit dem lesen anzufangen, da ich ein Kindle geschenkt bekommen habe. Habt ihr irgendwelche gute Buch Empfehlungen die einen 'perfekten' start liefern und mich dazu motivieren weitere Bücher zu lesen?

Was ich so mag: Fantasy (wie Harry Potter, Game of Thrones), Drama (wie Breaking Bad)

...zur Frage

Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?