Bin ich zu dick ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So von den angaben glaube ich nicht.

Stell dir mal einen Tennisball von der Größe vor und leg ihn auf deine Brust jetzt Atme mal ein. Wenn der Tennisball auf gleicher breite wie dein Bauch ist bist du etwas über dem durchschnittlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
02.05.2016, 04:55

Also wenn ich tief einatmen dann ist mein Bauch so ca. auf der Höhe der Brust. also wenn ich das dann richtig verstanden habe, wäre ich dann etwas ü er den Durchschnitt.

0
Kommentar von stetop
02.05.2016, 04:58

ja, dann ist das ungefähr auf gleicher Höhe.

0

Wenn das Fett ist, bist du übergewichtig, aber es gibt auch Leute, die sehr muskulös sind und soviel wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
02.05.2016, 12:55

ah ich glaube das sind eher weniger Muskeln :D

0

Was möchtest Du wissen?