Jo leute wie heißt die Flüssigkeit die man auf den cpu aufträgt kann man das durch ürgendetwas anderes auftragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute du meinst Wärmeleitpaste (WLP)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der theorie kannst du praktisch alles nehmen, ketchup, zahnpasta, nutella...

es wird die wärme leiten, auf youtube gibts da einige test videos zu. in der praxis ist das zeug aber dann nach nem tag ausgetrocknet, verschimmelt oder sosnt was. nimm also bitte die wärmeleitpaste, die dafür gedacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Flüssigkeit nenn sich Wärmeleitpaste.

Manche Leute nehmen Alternative Hausmittel, wie Zahnpaster oder Ketchup  .Davon würde ich dir aber abraten. Die richtigen Wärmeleitpasten kosten nur wenige Euro und haben die richtigen Leiteigenschaften und Konsistenz.

Damit bist du auf jedenfalls besser bedient.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeleitpaste

Nein, man sollte nichts anderes auftragen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaCx3
13.07.2017, 13:27

Wärmeleitpaste stimmt schon, alternativ Wärmeleitkleber, den sollte man aber nicht auf der CPU verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?