jo leute suche einen film könnt ihr helfen?

1 Antwort

Hallo,

bist du sicher dass dein Kumpel dich nicht veräppelt hat?

Den Film scheint es nicht zu geben...

Der einzige Film der mir in den Sinn kommt wäre "Die 120 Tage von Sodom" - würde auch mit dem "übelst eklig" passen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tage_von_Sodom_(Film)

Liebe Grüße :)

leiche im see, angst

wie wahrscheinlich ist es eine leiche im badesee zu Finden? Vor 2 Jahrne hat ein Kumpel wohl als er inen ball holen wollte in schilfNähe eine Leiche nicht nur gefunden sondern ist wohl sogar drauf getreten. danach wurde alles abgesperrt und polizei kam usw, ob die geschichte stimmt weiß ich nicht, aber wie wahrscheinlich ist sowas? Hab Übelst das ding weg seitdem ich diese story gehört habe

...zur Frage

Film: Menschen werden gefoltert von anderen die dafür bezahlen

Guten Tag, Ich habe von einem Freund von einem Film gehört wo Menschen gefangen werden und dann anderes Menschen bezahlen können um diese zu foltern. Der Film soll wohl House of ... Heißen jedoch findet man nichts wenn man googlet oder ich bin zu dumm :D Danke schönmal :)

MfG Danny

...zur Frage

Wie kann ich in einen Film der ab 16 ist rein?

Bitte ernst nehmen ! Also ich bin 13 und ich wollte unbedingt den Film "Es" im Kino schauen, ich bin da abgehärtet ich hab gefühlt jeden Horrorfilm geguckt und mr macht sowas halt wirklich garnichts aus aber ich weiß halt nicht ob ich rein kann.Ich habe aber von einem Mädchen in der Story gesehen das sie den im Kino guckt aber 12 Jahre alt ist, wie hat sie das hingekriegt ?

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche?

Ich suche einen Film und zwar geht es drum das einer im Ring boxt und die schulden der frau begleicht

...zur Frage

Film mit Rockstar gesucht der sich verliebt?

Ich suche einen Film (nicht Groupies bleiben nicht zum Frühstück) indem sich ein Rockstar (Mädchen oder Junge) in ein normales Mädchen oder Jungen verliebt.

Ich habe mal einen gesehen aber weiß rein garnichts mehr davon könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Film mit "Monster" gesucht, welches nur Infrarot sieht?

Der Film spielt im Dschungel und da wird so eine Gruppe Menschen von einem Monster (vlt. auch ein Alien) gejagt welches nur Infrarot sieht. Irgendwann kommen einige der Gejagten auf die Idee, sich mit Schlamm einzureiben damit das Monster sie nicht mehr sieht.

Es gibt davon glaube ich einen zweiten Teil der dann in der Stadt spielt.

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?